FANDOM


4D System: Das 4D System ist das neue System der 4D Beys, das zum ersten mal in Beyblade Metal Fury auftaucht. Es meint z.B. das Spitze und Drehfassung ein Teil sind oder das das Metalwheel aus 2 Teilen besteht, deshalb kann man die zwei Metall Rahmen in 2 Positionen anbringen das wie bei Big Bang Pegasis mehr Angriff oder Verteidigung hervorbringt. Um den Energiering kann noch bei stimmten beys ein weiteres Teil vorhanden sein: Das PC-Frame. Man kann es z.B. wie bei Big Bang Pegasis in 2 Modi umstellen aber auch der normale Energiering hat jetzt zusätzlich glitzerndes Pulver, dass das Design abrundet. Manche Beys wie Pegasis bestehen komplett aus dem 4D System andere 4D Beys wie Fang Leone haben nur eine zweigeteilte Fusionsscheibe, dies variiert von bey zu bey.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki