FANDOM


Aguma.png

Aguma

Aguma ist ein Legendärer Blader - ein Legendärer Blader des Sonnensystems. Sein Bey ist Scythe Kronos. 

AussehenBearbeiten

Aguma hat braune Haare und braune Augen. Er tägt ein blaues, an den Ärmeln zerfetztes Oberteil, im Chinesischen Stil. Seine Hose ist Jeansfarben und seine Stiefel braun. Er trägt einen beigen Umhang. Er hat eine muskulöse Statur.

WissenswertesBearbeiten

  • Wenn die Kanji-schreibweise für Aguma verwendet wird (also Akuma),bedeutet sein Name soviel wie Dämon oder Teufel.
  • Er hat auserhalb eines Tagteam-Kampfes noch nie gewonnen.
  • Aguma ist sehr stark. Dies bewies er, als er einen Hubschrauber aufhielt ins Meer zu stürzen.
  • Sein Beyblade stellt den Gott Kronos dar, der das Römische Aquivalent zu dem Planeten Saturn ist.
  • Im Manga, ist er der größte Charakter, was man, im vergleich zu den anderen, deutlich bemerkt.
    AgumaSolarSystem.jpg

    agumas vorfahre

    Bao und aguma.png

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki