FANDOM


eelBenkei Hawana ist der beste Freund von Kyoya Tategami. Sein Bey ist Dark Bull. In Shogun Steel trainiert er Zero und ist Leiter einer Burgerbude.
Benkei-Hanawa-metal-fight-beyblade-30517157-637-342.png

Benkei in Shogun Steel

AussehenBearbeiten

In Metal-Fusion, Metal-Masters und Metal-Fury trägt er eine weiße Mütze, eine schwarze Jacke mir roten Elementen. In Masters trägt er für einige Zeit ein weißes Wrestlerkostüm und nennt sich selbst "Masked Bull", aber jeder weiß, dass es Benkei ist. In Shogun Steel wechseln seine Outfits zwischen seiner Arbeitskleidung und seiner Freizeitkleidung.                                              
Benben.jpg

Benkei bei der Arbeit

Seine Arbeitskleidung besteht aus einer Cappi, einem gelben Hemd und einer Schürze. In seiner Freizeit trägt er einen einfachen, schwarzen Pullover mit hochgekrempelten Ärmeln und goldenen Streifen. Benkei hat lila Haare und braune Augen. In Shogun Steel trägt er einen Kinnbart.         

                                                                 

Benben2.jpg

Benkei, Mal und Zero

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki