FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Ultimate Zero g Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Er ist ein Zero-G-Charakter und einer der bösen Blader. Sein Aussehen ähnelt dem von Jack. Sein Bey ist Archer Wyvang 145 WB. Er gehört zu der Organisation DNA. Arrow verlor in Folge 17 gegen Sakyo. Arrow ist eine gruslige und hinterhältige Person. Er behauptet, er sei der Beste von der DNA obwohl er leicht verlieren kann.


AussehenBearbeiten

Arrows grauen Maske bedeckt sein Gesicht bis auf den Bereich um den Mund herum.  

Dieser ist frei. Arrows Haare sind schwarzblau und seine Augen sind rotbraun.

CaptainArrow.PNG

Arrow entschlossen

Unbenannt112.png

Arows Gesicht mit Maske







TriviaBearbeiten

  • Arrows Maske ähnelt der von Lucie und Matthew von Beywheelz.
  • Seine Maske ähnelt ebenfalls der von Spectra Phantom aus Bakugan.
  • Arrows Special Moves sind Arrow Tornado und Tornado Attack.
  • Arrow besitzt einen ähnlichen Special-Move wie Kyoya aus der Metal-Saga.
  • Im Japanischen heißt er Kyaputen Aroo.
  • Arrow ist das englische Wort für Pfeil.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki