Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Registrieren
Advertisement


Chris ist ein Legend Blader aus der Serie Beyblade: Metal Fury und verwendet den Bey Phantom Orion. Vor seinem Wechsel auf die gute Seite war er ein Anhänger von Johannes und Nemesis. Er kämpft an der Seite von Gingka als einer der Blader der vier Jahreszeiten, und zwar des Winters.

Er selbst ist ein Mietblader, welcher um die ganze Welt zieht, um neue Aufträge zu erhalten. Fähigkeiten von Bladern wie ihm werden von verschiedenen Teams gemietet, um zum Beispiel bei Turnieren eine bessere Chance zu haben.

Aussehen[]

Chris hat stacheliges, strohblondes Haar, das er sehr kurz trägt (er hat eine ähnliche Frisur wie Yu Tendo) und von dem ihn ein paar Strähnen ins Gesicht fallen. Seine Augen sind ein helles Lila. Zu seiner hellen Hautfarbe bekleidet er sich, als krasses Gegenteil mit einer roten Jacke und einem blauen Unterhemd, bei den ihn ein Ärmel bis zum Ellenbogen reicht und der andere ihn nur leicht über die Schulter reicht. Zudem kombiniert er das Oberteil mit einfachen beigen Hosen und rötlichen Turnschuhen, sowie blass roten, fingerlosen Handschuhen. Auch um seinen Hals legt sich immer eine Kette mit silbernen Anhänger und um seinen linken Knöchel hat er sich einen roten Stofffetzen gebunden. Er scheint zwischen 16 und 18 Jahren alt zu sein.

Chris früher

Chris in seiner Vergangenheit

Früher hat er sich ziemlich western-mässig gekleidet - mit einen roten Halstuch um den Hals, einer braunen Weste über einen schwärlichen T-Shirt und fingerlosen, braunen Handschuhen. Dazu trug eine einfache blaue Jeans, mit einen Gürtel, dessen Schnale recht groß erscheint.

Charakter[]

Chris ist anfangs sehr spöttisch, geldgierig und er schreckt auch nicht davor zurück, Jobs für das Böse zu erledigen. Zum Ende der Staffel hin jedoch verändert sich sein Charakter etwas. Er wird rücksichtsvoller und verspricht Gingka und Co. ihnen als Legendärer Blader zur Seite zu stehen. In einer der letzten Folgen bezeichnet er den Rest der Blader sogar schon als seine Freunde und tut alles damit sie nicht zu Schaden kommen.

Er hat keine Angst davor seine Meinung laut zu äussern und ähnelt Kyoya in gewisser Hinsicht. Zwar lässt er sich von seinen Arbeitgebern sagen was er tun soll, aber trotzdem ist er vom Wesen her eher Jemand, der sich nichts gefallen lässt und nur das tut was er will.

Bey[]

Chris Bey trägt den Namen Phantom Orion. Er ist ein Ausdauertyp. Sein Bit-Beast ist das Sternenbild Orion und sein Special Move heißt Barnards Loop.

Wissenswertes[]

  • Chris ist ein Blader der 4 Jahreszeiten.
  • Seine Jahreszeit ist der Winter.
  • Sein legendärer Kampfgeist ist Pink.
  • Von seinen Namen und der Western Kleidung könnte man entschließen das er aus Amerika kommt.
  • Er ist der "Blader des Geldes"
  • Er hatte eine dunkle Vergangenheit

Galerie[]

Links[]

Advertisement