Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Registrieren
Advertisement

Kite Unabara ist ein Charakter aus Beyblade Shogun Steel und sein Bey nennt sich Guardian Levizer. Im Japanischen heißt Kite 海原カイト, Unabara Kaito. Er ist der grosse Bruder von Eight Unabara.

Aussehen[]

Kites braunes Haar ragt ihm spitz vom Kopf ab und erinnert ein wenig an einen Kaktus. Seine grünen Augen versteckt er hinter einerBrille und er bekleidet sich mit einem einfachen, grünen T-Shirt. Über seinem T-Shirt trägt er einen weissen Blazer mit blauen Feldern. Als kleines Highlight bindet er sich eine lockersitzende, rote Krawatte um den Hals. Ausserdem kombiniert er sein Oberteil mit einer einfachen, blauen Hose.

Persönlickeit[]

Er ist freundlich und nett, aber in einer Folge, kurz bevor er verlor, rastete er aus, wie bei Doji im Kampf gegen Phoenix (Ryo Hagane). Kite ist sehr ruhig und geht alles locker an. Er sammelt bevor er gegen jamanden antritt Daten über diesen um eine perfekte Taktik zu entwickeln. Wenn es um seinen Bruder geht ist Kite sehr ernst, wenn also Eight von jemanden besiegt wird, kämpft er für seinen Bruder.Er ist sehr intelligent.


Trivia[]

  • Er ist ein Bey Genie
  • Kite ist es gelungen, eine Kopie vom Zero G Stadium bei sich zu Hause aufzustellen
  • Sein Originalname,Unabara Kaito, bedeutet soviel wie Ozean Phantomdieb.
  • Von der persönlichkeit könnte man ihn mit Kenny aus der Originalserie vergleichen.

Galerie[]

Links[]

Advertisement