Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Advertisement
Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Die Informationen auf dieser Seite sind noch nicht vollständig geprüft oder Erweitert. Wenn du dich mit Earth Eagle auskennst, dann kannst du dem Beyblade Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Wenn du denkst, das dieser Artikel groß genug und kein Stub mehr ist, dann entferne diese Vorlage bitte.

Earth Eagle ist ein Balance-Typ und gehört Tsubasa Otori. Sein BitBeast ist ein Adler.Sein Energiering hat die Farbe Lila und stellt zwei gegenüberliegende Adler dar. Seine Fusionsscheibe ist ziemlich schwer. Dadurch verankert er sich nicht so leicht und hat außerdem eine ausgezeichnete Ausdauer. Seine Rotationsspur ist hoch, damit er Schmetterschläge von oben austeilen kann.

Seine Spezialmoves sind Metal Wing Smash, Counter Dance und Smashing Claws.

Die Entwickler haben für die Beyspitze WD von Earth Eagle sehr lange gebraucht. Denn mit dieser Spitze besitzt er sehr gute Verteidigungsfähigkeit.

Advertisement