Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Advertisement

Variares D:D (Delta Drive) ist ein Bey, der den Typ wechseln kann und zum ersten Mal in der Anime- und Mangaserie Beyblade-Metal Fury erschien. Der Bey ist mit Gravity Destroyer der einzige Bey der nach Links und Rechts drehen kann , dank dem Light Launcher LR (L3R). Er wurde am 16. Juli 2011 in Japan veröffentlicht.

Sein Besitzer heißt King. Variares 'Bit Beast heißt "Variares". Der Bit-Beast stellt den griechischen Gott des Krieges dar. Variares hat ein Design, das kein anderer Bey hat. Mit drei Spitzen, weshalb er wahrscheinlich großen Erfolg im Angriff, Ausdauer und Verteidigung hat (Bladespitzenwechsel). Unter der Fusionsscheibe ist ein gelbes Plastikteil, das während eines Kampfes in Anime vorgeschoben werden kann. Dies geschieht, wenn er seine Verteidigung einsetzt. Durch die Delta-Laufspur besitzt Variares drei verschiedene Modi: Einen Angriffsmodus (Flat), einen Verteidigungsmodus ( WB) und einen Ausdauermodus (Sharp). Man ändert ihn, indem man einfach an der Spitze zieht und dann zur einer anderen beliebigen Spitze dreht. Dann muss man sie nur noch eindrücken und es hält. Sein Name bezieht sich so, dass der Energiering und die Fusionscheibe eins sind. Wenn die plastigklingen ausgefahren ist das der Deffense Mode und eingefahren ist es ein Smash Mode.

Teile[]

  • Symbolbolzen: Variares (1g)
  • Fusionsscheibe: Variares (43.65 g)
  • Laufspur: Delta Drive (D:D) 5.44 g

Andere Versionen:

  • Variares D:D Blue Phantom Ver.
  • Variares D:D Mars Red Ver.

Galerie[]


Links[]


Advertisement