Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Advertisement

Jake ist ein Charakter aus der neuen Staffel BeyWheelz und erschien das erste Mal in der 4. Folge. Jake ist eine äusserst spezielle Person, denn er ähnelt stark dem verrückten Charakter von Raggie aus der 1. Staffel (Beyblade-Metal Fusion).

Aussehen[]

Jake ist ein großer, schlanker junger Mann mit einer bunten Frisur (vor allem rot), und er hat dunkle Augen. Er trägt eine modische Kappe und ausserdem hat er einen sehr ausgeprägten Modegeschmack. So bekleidet er sich mit einem bauchfreien T-Shirt mit hohem Stehkragen, das ärmellos ist. Die roten Riemen an seinem Shirt harmonieren wunderbar mit seinen Armbinden. Ebenso stecken seine langen Beine in silbernen Hosen und seine Schuhe sind ebenfalls silbern. Insgesamt wirkt sein Auftreten sehr schräg und erinnert stark an einen Paradiesvogel, der auffallen will. Wenn man sein Gesicht genauer betrachtet, hat er eine leichte Ähnlichkeit mit Raggie von Beyblade-Metal Fusion.

Persönlichkeit[]

Jake ist ein sehr psychischkranker Junge und verleiht und genießt Schmerzen anderer Leute. Er tut, was er will und verletzt die Menschen während dem Kampf so fest, wie es ihm passt. Jake ist machtbesessen und weiß, was er will. Er selber fühlt keine Schmerzen, wie er sagt.

Links[]

Advertisement