FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Ultimate Zero g Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
L-Drago Destroy ist der Bey von Ryuga Kishatu und die Weiterentwicklung von Meteo L-Drago. Er hat nicht mehr so viel Gummi an der Fusionsscheibe wie Meteo L-Drago, weshalb
L-Drago Destroy F;S.jpg

L-Drago Destroy

sein Angriff zwar stärker ist, aber er weniger Kraft absorbieren kann. Er ist das Gegenstück von Big Bang Pegasis. L-Drago Destroy wurde im Kampf gegen Diablo Nemesis X.D (Rago) zerstört. L-Dragos Special Moves sind: Dragon Emporer Supreme Flight  und sein ultimativer Move ist: Dragon Emperor Life Destructor!



GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki