FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Ultimate Zero g Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Odin ist ein Charakter aus Beywheelz. Sein Bey ist
Odin.png
Slash Warrior Destroyer. Er ist ca 14-16 jahre alt und ist der Anführer der Dominators.

AussehenBearbeiten

Odin hat längere, braunblonde Haare. Er trägt ein schwarzblaues Oberteil und eine weiße Hose. Dazu passend schwarzblaue Schuhe. Odin trägt einen langen, lilablauen Mantel.Der Mantel und sein oberteil haben goldgelb Ränder.


WissenswertesBearbeiten

  • Er könnte das Beywheelzgegenstück zu Julian Konzern sein, denn beide benutzen einen Destroyer.
  • Im späteren verlauf der Serie, stellt sich heraus, dass er zu den Dominators gegangen ist, weil er wieder einen ebenbürtigen Gegner haben wollte, den er in Sho gefunden hat.
  • Odin und Sho werden am Ende Freunde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki