Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Advertisement

Vorlage:Infobox Charakter

Benkei Hanawa war Mitglied der Bande Face Hunters, eine Bande die einem nach dem Gesichtsausdruck beurteilt wie gut er oder sie bladen kann, ist aber jetzt Mitglied im Team Wildfang. Er ist der größte Fan von Kyoya.

Dark Bull

Sein Bey Dark Bull ist ein Gleichgewichtstyp-Typ mit einer etwas hohen Verteidigung und sein Special Move heißt Red Horn Uppercut. Er bekam ihn von Doji um Gingka zu besiegen und Kyoya zu befreien. Er versuchte oft VERGEBLICH kyoya zu besiegen.sein vorheriger bey war clay triangle

Beyblade-Metal Masters

Benkei ist in Beyblade-Metal Masters ein Mitglied des Teams Wildfang, aber er trägt eine Maske(siehe Bild unten)damit man ihn nicht erkennt.

Galerie

Advertisement