FANDOM


Ryan.png

Ryan Gladstone

Ryan Gladstone ist ein Charakter aus Beywheelz und der Leiter der DREAM Organisation. Bevor er das wheelen, durch eine Verletzung, aufgeben musste, benutzte er einen Claw Shredder Kerbecs.

AussehenBearbeiten

Ryans rechtes Auge ist grün, sein linkes rot. Seine Haare sind blauvoilett. Er trägt eine gelbe Jacke, eine,etwas engere, blaue Hose und weiße Stiefel. An seine linken hand trägt er einen Handschuh.

WissenswertesBearbeiten

  • Ryan ist das Beywheelzgegenstück zu Damian Heart,aus Metal Masters
  • In seinem Büro in der DREAM hauptzentrale ist das symbol von Kerbecs zu sehen.
  • mann könnte wegen seiner augen denken, er habe Heterochromia Iridium.Doch es stellt sich heraus,das sich sein linkes Auge bei dem unfall rot färbte. Nachdem er gegen Sho in einem Kampf verlor,färbte es sich wieder grün. Der Grund hierfür ist unbekannt
  • Seine zwei dunklen Stränen in seinen Haaren erinnern an Hundeohren.


GalerieBearbeiten

Beywheelz ryan gladstone 6 by kinakojurai-d5jm2ay.png

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki