Fandom

Beyblade Metal Fury&Shogun Steel Wiki

Shinobu Hiryuuin

244Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Character shinobu.png
Shinobu Hiryuuin ist der Besitzer von den Bey Shinobi Saramanda. Er ist einer der Hauptprotagonisten in Zero-G und sein Rivale ist Zero. Er ist ungefähr 14 Jahre alt.
Shinobu-Saramnda.png

Shinobu

AussehenBearbeiten

Shinobu hat hellbraune Haare und olivgrüne Augen. Er trägt ein weißes, leicht geöffnetes Hemd und darüber eine rote Jacke. Seine Hose ist schwarz. Er trägt eine Halskette mir violettem Anhänger.

CharakterBearbeiten

Shinobu ist eher cool und ruhig, zeigt aber auch ehrgeiz und Siegeswillen.


WissenswertesBearbeiten

  • Shinobu ist ein Fan von Tsubasa Otori.
  • Seine Jacke ähnelt der von Teru Saotome, einem Charakter aus Metal Fusion.
  • Er ist Tsubasas und/oder Kyoyas Gegenstück.
  • Salamander ist die moderne Form vom Bit-Beast Salamaleon aus der Originalserie.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki