FANDOM


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Ultimate Zero g Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Spike kommt in Zero-G vor und gehört zu der bösen Blader Gruppe DNA. Sein Bey ist Thief Zirago. Er ist ein zerstörerischer Blader. Er liebt es, seine Gegner zu verspotten; vorallem Zero Kurogane.
Des'Son.png

Spike Bourne



AussehenBearbeiten

Spike hat rotbraune stachelige Haare. Seine Augen sind braun. Er trägt ein schwarzes Oberteil mit goldenen Rändern. Zwischen seinen Augen befindet sich eine große Kreuznarbe.


TriviaBearbeiten

  • Mit seiner Kreuznarbe zwischen den Augen ähnelt er Daichi Sumeragi (G-Revolution).
  • Bourne ist altenglisch für "ein Strom fliest aus einer Quelle." Ironischerweise ist er ein Feuerblader.
  • Wie Dashan benuzt er Chinesische Kampfkünste.
  • Er ist wie Argo Garcia, da sie beide wild und grausam sind.
  • Er könnte das Zero-G gegenstück zu Argo Garcia sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki