FANDOM


253px-Beywheelz Episode 13 - A New World.jpg

Sting und Glen lachen sich schlapp

Sting ist ein Charackter aus Beywheelz und ein Mitglied der Dominators. Sein Beywheel ist Toxic Stinger Skorpio. Er wurde von den anderen Dominatorn ausgenutzt weil er gegen Covey bei den Tunier verlor.

AussehenBearbeiten

Sting hat weiße, offene Haare, in die er einen Zopf geflochten hat, der wie ein Skorpionenschwanz aussieht. Seine Augen sind rotbraun und er trägt einen grünen Pullover mit einem gelben Kragen.

WissenswertesBearbeiten

  • Sting ist englisch und bedeuted "stechen".
  • man könnte ihn in gewisser Weise als Beywheelzgegenstück zu Busujima sehen.
    • Beide sind fies und unfär
    • Beide haben einen Zopf,der an einen Skorpionenstachel erinnert

GalerieBearbeiten

Sting.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki