Beyblade Wiki

Welcome to Beyblade Wiki. You may wish to create or login to an account in order to have full editing access to this wiki.

MEHR ERFAHREN

Beyblade Wiki
Advertisement

Variares ist das Bit-Beast von Variares. Ares war in der griechischen Mythologie ein Gott, um genauer zu sein der Gott des Krieges. Der Blader von Variares heißt King (Metal Fury). Ares heisst in der römischen Mythologie "Mars", deshalb ist er der Bey des Mars. Der Mars ist der Planet, der am nächsten zur Erde liegt und auf ihm auch Leben möglich wäre. In einer klaren Nacht kann man den Mars von blossem Auge erkennen, denn seine grelle Farbe ist sehr auffällig.

Das Bit-Beast tauchte das erste Mal in der 117. Episode auf, als ein regionales Turnier stattfand. Auch bekannte Blader wie Tsubasa Otori, Masamune Kadoya, das brasilianische Team Garcias sowie das russische Team Lovushka war mit von der Partie. Aber der mysteriöse Blader namens King kannte niemand. So konnte sich King ohne grosse Probleme gegen seine Gegner behaupten und gewann sogar das Turnier. Variares ist ein sehr starkes Bit-Beast und wenn er zu seinem Special Move ansetzt, bezieht er seine Kraft aus dem roten Planeten.

Advertisement