FANDOM


Unbenannt578.png

Yoshio

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Beyblade Ultimate Zero g Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Yoshio Iwayama ist der Begleiter von Kira. Sein Bey ist Bandid Golem. Er wird oft als Riese bezeichnet und er nennt sich selbst den Blader mit dem besten Verteidigungsbey. Er ist ein Mitglied der DNA.



AussehenBearbeiten

Er hat grüne Haare, die aussehen wie Clownshaare. Er hat einen großen Oberkörper und einen kleinen Unterkörper. Er trägt ein lila, zerfetztes Oberteil. Auf seinem Kopf befindet sich eine braune, alte Pilotenmütze und eine Fliegerbrille.

TriviaBearbeiten

  • Er ist einer der stärksten Blader der DNA.
  • Er hat bisher alle Beys außer Ronin Dragoon zerstört.
  • Yoshio ist japanisch und kann mit "gut aussehend" übersezt werden.
  • Iwayama bedeutet Stein.
  • Mit seiner Pilotenbrille erinnert Yoshio stark an Ian Papov aus der Originalserie.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki