FANDOM


Yu sauer.jpg

Yu ist ein Charakter, der schon seit der ersten Staffel der Metal-Saga dabei ist. Sein Beyblade ist Flame Libra.

AussehenBearbeiten

Yu hat blonde Haare und große, smaragdfarbende Augen. Er trägt ein sempf-gelbes Kragen-Shirt und darüber eine weiß-beige Jacke. Seine Hose hat die selbe Farbe und geht ihm bis kurz über das Knie. Er trägt blau-weiße Sneakers, die an Kentas Schuhe erinnern.

CharakterBearbeiten

Yu ist sehr verspielt und kindisch und deswegen überaus nett. Dies beweist er, als er Kenta half, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch zur Dark Nebula gehörte. In Beyblade Metal Masters ist Tsubasa Otori sowas wie ein Vorbild für ihn. Aber er ist auch ein guter Stratege und erkennt Schwachstellen ohne Hilfe technischer Geräte, weswegen er auch von Gingka "Beygenie" genannt wird.

WissenswertesBearbeiten

  • Seine Synchronsprecherin ist Marie-Luise Schramm, die schon Toph (Avatar) und Yui (Pretty Cure) gesprochen hat.
  • Sein Name bedeutet wörtlich übersetzt "Wanderndes Kind der Götter"
  • Es wird angedeutet, dass er und Tithi in Shogun Steel eine Beziehung haben
  • Er kann nicht schwimmen
  • Er gibt anderen gerne Spitznamen.
  • Sein Name und sein Beyblade haben Bezug auf die Zahl 10.
    • Yus Name (Yuu) bedeutet auf japanisch Ten, was englisch für 10 ist.
    • Sein Beyblade, Libra, ist im Zeichen der Waage. Die Waage ist das 10. Sternzeichen im Horosko
      Yuu-Tendo-yu-tendo-32920377-500-425.gif

      Yu ist verwirrt

      Yuu-Tendo-metal-fight-beyblade-33291910-1000-563.jpg

      Yu freut sich

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki